Neues von der Skihütte

 

 

Wir freuen uns auf Groß und Klein!

 

Die Skihütte liegt auf stolzen 740 Metern Höhe über dem malerischen Rennbachtal, direkt am Ski- und Rodelhang und bietet einen atemberaubenden Blick. Auch wenn der Schnee manchmal etwas knapp ist, erwartet euch hier eine einzigartige Atmosphäre. In unmittelbarer Nachbarschaft findet ihr den beeindruckenden Baumwipfelpfad sowie die Wildline, beides wunderbare Ausflugsziele für Familien, Weitsichtsuchende und Nervenkitzler.

Naturliebhaber kommen bei uns voll auf ihre Kosten: Die zahlreichen Wanderwege rund um die Skihütte laden zu ausgedehnten Wanderungen oder entspannten Spaziergängen ein. Und wer den nördlichen Schwarzwald aktiv erkunden möchte, kann dies auch mit dem Fahrrad tun.

Für alle, die den Weg zu Fuß als beschwerlich empfinden, empfehlen wir die einzigartige Sommerberg-Bahn. Sie bringt euch bequem von der Innenstadt nach oben. Von der Bergstation sind es nur etwa 600 Meter bis zu uns. Alternativ könnt ihr euer Auto am Sommerberg-Parkplatz abstellen die Entfernung ist ähnlich. Bitte beachtet, unsere Hütte ist auf vielen Wegen erreichbar, jedoch immer nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Unsere Speisen passen wir stets an die Region und die Saison an. Macht euch selbst ein Bild und besucht uns für entspannte Stunden, gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Sommerberg zu verwöhnen.

Möchtet ihr besondere Momente bei uns feiern? Dann sprecht uns einfach an. 

Adresse:

Peter Liebig Weg 60

75323 Bad Wildbad

Kontakt:

Tel.: 07081 9559611

Email: skihuette-badwildbad@t-online.de